Dießen am Ammersee

Einbruch

Gestern gg. 17.00 Uhr stellte ein Ehepaar bei der Rückkehr aus dem Urlaub fest, dass in ihr Wohnhaus in der Holzbauerstraße eingebrochen wurde. Wie bereits berichtet, wurden am Freitag zwei Einbrüche in Riederau verübt. Es ist davon auszugehen, dass auch dieser Einbruch am Freitag begangen wurde. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters im Kellergeschoß Zutritt zum Haus .Dort suchten sie erfolglos nach Schmuck und Bargeld. Sachschaden ca. 1500.- €. Hinweise bitte an die Polizei Dießen, Tel. 08807-92110.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2017


Hier in Dießen am Ammersee Weitere Nachrichten aus Dießen am Ammersee

Karte mit der Umgebung von Dießen am Ammersee

Dießen am Ammersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz