Dießen am Ammersee
Nachrichten Dießen am AmmerseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Dießen am Ammersee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Dießen am Ammersee und näherer Umgebung:

1000 Liter Tank zu verschenken
1000 Liter IBC Plastik Tank in Metaleinfassung auf Holz Palette ...
Herrsching - 16.01.2019

1-2 Zimmer Wohnung dringend ...
Liebe Vermieter, ich suche eine 1-2 Zimmer Wohung in Diesen am ...
Dießen - 15.01.2019

Haushaltshilfe gesucht?
Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Haushaltshilfe? ...
Weilheim - 15.01.2019

Kunstpelz Mantel
Verkaufe einen gut erhaltenen schwarzen Kunstpelz Mantel in Gr. ...
Weilheim - 15.01.2019

Ehemalige Kollegin gesucht
Wer kann mir weiterhelfen mit meiner ehemalige Kollegin Hermine ...
Herrsching - 15.01.2019

Pflegehilfs- und Pflegefachkraft ...
Die Alternative Altenhilfe ist ein kleines, familiäres Pflegeheim ...
Herrsching - 09.01.2019

Büro, Praxis, Laden ORTSMITTE ...
ca. 60 qm in der Ortsmitte von Dießen: Büro, Praxis oder kleiner ...
Dießen - 14.01.2019

Schlafsofa zu verschenken
2-Sitzersofa mit Schlaffunktion: Länge 1,60 (mit Armpolstern ...
Herrsching - 14.01.2019

Schönes Zimmer in Berufstätigen-WG ...
Ab 15.3.2019 - Zimmer in gemischter Nichtraucher-WG in Wengen, ...
Dießen - 14.01.2019

Einziehen und Wohlfühlen
Wohnen auf Zeit / Keine Lust auf Hotel ? / Ideale Pendlerwohnung ...
Schondorf - 13.01.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw bei Ausweichmanöver von der Fahrbahn abgekommen

Gestern gg. 07.55 Uhr kam auf der Staatsstraße 2056 zwischen Dießen und der Abzweigung nach Entraching ein Pkw von der Fahrbahn ab, als die Fahrerin einem Hund auswich. Eine 57-jährige Dießenerin war mit ihrem Hund spazieren. Als sich ein Traktor näherte, hielt sie ihn am Halsband fest und ging einen Schritt zur Seite. Dabei berührte der Hund einen unter Strom stehenden Weidezaun. Der Hund erschrak, riss sich los und lief auf die Fahrbahn. Mehrere Fahrzeuge wichen dem Hund aus. Eine 44-jährige Dießenerin geriet dabei mit ihrem Renault Twingo auf das Bankett. Sie verlor die die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei kippte der Pkw auf die Beifahrerseite. Die Frau wurde dabei nur leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Leider wurde der Hund getötet, als er von einem der Fahrzeuge erfasst wurde.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2018


Hier in Dießen am Ammersee Weitere Nachrichten aus Dießen am Ammersee

Karte mit der Umgebung von Dießen am Ammersee

Dießen am Ammersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz