Dießen am Ammersee
Nachrichten Dießen am AmmerseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Dießen am Ammersee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Dießen am Ammersee und näherer Umgebung:

Nachhilfe 6. Klasse Mathematik ...
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen, zuverlässigen ...
Schondorf - 23.03.2019

Reinigungskraft gesucht
Reinigungskraft für den Frühjahresputz gesucht. Fenster, ...
Utting am Ammersee - 23.03.2019

DEUTSCHE junge Frau in Festanstellung!
Suche dringendst eine Unterkunft für meinen Freund und mich. ...
Herrsching - 22.03.2019

2 - 3 Zimmer Wohnung in Herrsching ...
Wir, Pärchen mit kleinen ruhigen Hund suchen eine bezahlbare ...
Herrsching - 21.03.2019

Daybed / Bank von Brühl
Daybed, ca. 1.70 m x 78 cm, weißes Leder VB 800.-
Herrsching - 21.03.2019

Wohnung frei vom 20.04.-30.05.2019
Möblierte 2-Zimmer-Wohnung (ca. 42 qm), 2 Min. zur S-Bahn, 5 ...
Herrsching - 21.03.2019

Ausziehbare Couch von Brühl
Schlafcouch von Brühl, Modell Moule, ca. 2 m x 1 m, weißes ...
Herrsching - 21.03.2019

Suche kl. Wohnung in Herrsch. ...
alleinst., 56 jährige Frau, sicheres Einkommen, ruhig, ordentlich, ...
Herrsching - 21.03.2019

Kinderzentrum sucht Erzieher/in ...
Das Kath. Kinderzentrum St. Nikolaus sucht ab 1.9.2019 in Voll- ...
Herrsching - 21.03.2019

Kleine Familie sucht 4-Zimmer-Wohnung ...
Im schönen Fünfseenland aufgewachsen, lange in der Stadt gelebt, ...
Herrsching - 21.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Pkw bei Ausweichmanöver von der Fahrbahn abgekommen

Gestern gg. 07.55 Uhr kam auf der Staatsstraße 2056 zwischen Dießen und der Abzweigung nach Entraching ein Pkw von der Fahrbahn ab, als die Fahrerin einem Hund auswich. Eine 57-jährige Dießenerin war mit ihrem Hund spazieren. Als sich ein Traktor näherte, hielt sie ihn am Halsband fest und ging einen Schritt zur Seite. Dabei berührte der Hund einen unter Strom stehenden Weidezaun. Der Hund erschrak, riss sich los und lief auf die Fahrbahn. Mehrere Fahrzeuge wichen dem Hund aus. Eine 44-jährige Dießenerin geriet dabei mit ihrem Renault Twingo auf das Bankett. Sie verlor die die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dabei kippte der Pkw auf die Beifahrerseite. Die Frau wurde dabei nur leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Leider wurde der Hund getötet, als er von einem der Fahrzeuge erfasst wurde.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2018


Hier in Dießen am Ammersee Weitere Nachrichten aus Dießen am Ammersee

Karte mit der Umgebung von Dießen am Ammersee

Dießen am Ammersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz