Dießen am Ammersee
Nachrichten Dießen am AmmerseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Dießen am Ammersee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Dießen am Ammersee und näherer Umgebung:

Nachhilfe 6. Klasse Mathematik ...
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen, zuverlässigen ...
Schondorf - 23.03.2019

Reinigungskraft gesucht
Reinigungskraft für den Frühjahresputz gesucht. Fenster, ...
Utting am Ammersee - 23.03.2019

DEUTSCHE junge Frau in Festanstellung!
Suche dringendst eine Unterkunft für meinen Freund und mich. ...
Herrsching - 22.03.2019

2 - 3 Zimmer Wohnung in Herrsching ...
Wir, Pärchen mit kleinen ruhigen Hund suchen eine bezahlbare ...
Herrsching - 21.03.2019

Daybed / Bank von Brühl
Daybed, ca. 1.70 m x 78 cm, weißes Leder VB 800.-
Herrsching - 21.03.2019

Wohnung frei vom 20.04.-30.05.2019
Möblierte 2-Zimmer-Wohnung (ca. 42 qm), 2 Min. zur S-Bahn, 5 ...
Herrsching - 21.03.2019

Ausziehbare Couch von Brühl
Schlafcouch von Brühl, Modell Moule, ca. 2 m x 1 m, weißes ...
Herrsching - 21.03.2019

Suche kl. Wohnung in Herrsch. ...
alleinst., 56 jährige Frau, sicheres Einkommen, ruhig, ordentlich, ...
Herrsching - 21.03.2019

Kinderzentrum sucht Erzieher/in ...
Das Kath. Kinderzentrum St. Nikolaus sucht ab 1.9.2019 in Voll- ...
Herrsching - 21.03.2019

Kleine Familie sucht 4-Zimmer-Wohnung ...
Im schönen Fünfseenland aufgewachsen, lange in der Stadt gelebt, ...
Herrsching - 21.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Frontalzusammenstoß durch Sekundenschlaf

Am gestrigen frühen Abend kam es in Dießen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkws. Ein 80 Jahre alter Landkreisbürger war alleine mit seinem Fahrzeug aus Richtung Raisting kommend auf der Weilheimer Straße in Dießen unterwegs. Kurz vor der Einmündung Krankenhausstraße kam er vollkommen unvermittelt nach links in den Gegenverkehr und stieß dort frontal mit dem Pkw einer Familie aus dem Lkr. Weilheim zusammen. In diesem befand sich ein Ehepaar samt ihrem 11 Wochen alten Säugling, die allesamt zur Vorsicht und weiteren Abklärung bzgl. möglicher Verletzungen in eine Klinik gebracht wurden. Der Unfallverursacher, der zur weiteren Behandlung ebenfalls in eine Klinik gebracht wurde, gab als Ursache an, dass er vermutlich wegen eines Sekundenschlafs nach links von seiner Fahrbahn abkam. Auf staatsanwaltliche Anordnung wurde der Führerschein des betagten Fahrers sichergestellt. Die Feuerwehr Dießen regelte über eine Stunde an der Unfallstelle den Verkehr. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2018


Hier in Dießen am Ammersee Weitere Nachrichten aus Dießen am Ammersee

Karte mit der Umgebung von Dießen am Ammersee

Dießen am Ammersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz