Dießen am Ammersee
Nachrichten Dießen am AmmerseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Dießen am Ammersee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Dießen am Ammersee und näherer Umgebung:

Edelstahlvoliere
Riesiger Vogelkäfig für große Papageien und Vögel.Der aus ...
Weilheim - 18.06.2019

Wohnung oder Haus zu mieten ...
Wir, eine Wohngemeinschaft, wohnen in Utting am Ammersee. Wegen ...
Utting am Ammersee - 18.06.2019

alter Schultisch
Der Tisch ist sehr stabil, Länge:1,80 m, Br. 60 cm, Höhe 78 ...
Weilheim - 17.06.2019

Verkaufe günstig Crosstrainer
Der Crosstrainer ist sehr gut, um die Kondition und die Herztätigkeit ...
Weilheim - 17.06.2019

Ausbildung Koch/Köchin (m/w/d) ...
Du genießt es, anderen mit Deinen Kochkünsten eine Freude zu ...
Pähl - 17.06.2019

ITALIENISCHE DESIGNER BADMÖBEL ...
NAGELNEUE, UNBENUTZTE DESIGNER BADEINRICHTUNG AUS ITALIEN UMSTÄNDEHALBER ...
Schondorf - 15.05.2019

EXKLUSVIES PORZELLAN VON ...
BESCHREIBUNG Exklusives Trendgeschirr von Villeroy & Boch, ...
Schondorf - 15.05.2019

Haushaltshilfe in Festanstellung ...
5 köpfige Unternehmersfamilie aus Breitbrunn am Ammersee sucht ...
Herrsching - 17.06.2019

Verschenke abgerundeten Split
Verschenke abgerundeten Split circa 1,5 bis 2,5 cm Abholung ...
Weilheim - 16.06.2019

Zwei-Zimmerwohnung mit Garten ...
Ich (w. 54 Jahre alt, sicheres Einkommen, NR) suche eine schöne ...
Schondorf - 15.06.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

LKW Unfälle

In Dießen wurden Lkws in Verkehrsunfälle, die aber wesentlich glimpflicher abgingen, verwickelt. In der Schützenstraße trafen gleich zwei Lkw aufeinander. Ein Fahrer hielt seinen Lkw am linken Straßenrand im Einbahnbereich an, um anschließend nach rechts in eine Hofeinfahrt einbiegen zu wollen. Dazu hatte er Warnblinklicht eingeschaltet. Ein hinter ihm kommender weiterer Lkw-Fahrer interpretierte dies falsch und wollte ohne anzuhalten an ihm vorbeifahren. Als beide Lkw auf einer Höhe waren, begann der eine Lkw sein Abbiegemanöver und es kam zum Zusammenstoß, bei dem insgesamt ca. 2.500 EUR Sachschaden entstand.
Zu guter Letzt gab es noch ca. 3.000 EUR Sachschaden auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Lachener Straße. Gegen 12 Uhr wollte dort ein Lieferant mit seinem Lkw in die dortige Ladezone einbiegen. Beim Rangieren stieß der Lkw mit seiner Laderampe an das Heck eines geparkten Pkws und schlitzte die Karosserie im hinteren rechten Fahrzeugbereich auf.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2018


Hier in Dießen am Ammersee Weitere Nachrichten aus Dießen am Ammersee

Karte mit der Umgebung von Dießen am Ammersee

Dießen am Ammersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz