Dießen am Ammersee
Nachrichten Dießen am AmmerseeNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Dießen am Ammersee
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Dießen am Ammersee und näherer Umgebung:

Nachhilfe 6. Klasse Mathematik ...
Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen, zuverlässigen ...
Schondorf - 23.03.2019

Reinigungskraft gesucht
Reinigungskraft für den Frühjahresputz gesucht. Fenster, ...
Utting am Ammersee - 23.03.2019

DEUTSCHE junge Frau in Festanstellung!
Suche dringendst eine Unterkunft für meinen Freund und mich. ...
Herrsching - 22.03.2019

2 - 3 Zimmer Wohnung in Herrsching ...
Wir, Pärchen mit kleinen ruhigen Hund suchen eine bezahlbare ...
Herrsching - 21.03.2019

Daybed / Bank von Brühl
Daybed, ca. 1.70 m x 78 cm, weißes Leder VB 800.-
Herrsching - 21.03.2019

Wohnung frei vom 20.04.-30.05.2019
Möblierte 2-Zimmer-Wohnung (ca. 42 qm), 2 Min. zur S-Bahn, 5 ...
Herrsching - 21.03.2019

Ausziehbare Couch von Brühl
Schlafcouch von Brühl, Modell Moule, ca. 2 m x 1 m, weißes ...
Herrsching - 21.03.2019

Suche kl. Wohnung in Herrsch. ...
alleinst., 56 jährige Frau, sicheres Einkommen, ruhig, ordentlich, ...
Herrsching - 21.03.2019

Kinderzentrum sucht Erzieher/in ...
Das Kath. Kinderzentrum St. Nikolaus sucht ab 1.9.2019 in Voll- ...
Herrsching - 21.03.2019

Kleine Familie sucht 4-Zimmer-Wohnung ...
Im schönen Fünfseenland aufgewachsen, lange in der Stadt gelebt, ...
Herrsching - 21.03.2019

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Radfahrer an Einmündung übersehen

Einen Schutzengel hatte ein 54 Jahre alter Uttinger als er am 2. Weihnachtsfeiertag mit seinem Rad an einer Einmündung stand und von einer Autofahrerin umgefahren wurde und dabei relativ glimpflich davon kam. Die 73 Jahre alte Pkw-Lenkerin befuhr gestern Nachmittag die Hofmark von Dießen kommend und wollte an der Ampel-Kreuzung nach links in die Rotter Straße einbiegen. Dabei wurde sie offenbar von der Sonne geblendet, so dass sie die Kurve schnitt und dabei links vorne mit ihrem Pkw den auf der Rotter Straße stehenden Fahrradfahrer erfasste. Der Uttinger knallte mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe und erlitt dadurch eine Platzwunde. Er wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2018


Hier in Dießen am Ammersee Weitere Nachrichten aus Dießen am Ammersee

Karte mit der Umgebung von Dießen am Ammersee

Dießen am Ammersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz